Dienstag, Oktober 25, 2005

Hinse around the world!

Hallo Leute,

Blogs gibt es viele, gute Blogs leider viel zu wenige! Um diesen Zustand zu verändern, versuche ich von nun an etwas von meinem Gehirnschmalz und einiger meiner Gedanken mit dem Rest der Welt zu teilen.

Durch meinen Job als SAP-Berater komme ich einigermaßen viel durch die Welt herum. Für zuhause gebliebene und Freunde werde ich dies hier als Plattform benutzen um mich auch aus der Ferne mitzuteilen ;)

Erfahrung mit "richtigen" Websites habe ich bereits genug gesammelt, auch erfolgreich, jedoch ist das eine Menge Arbeit, im Gegensatz zu diesem Blog den man doch leicht aktuell halten kann!

Ich werde sehr bald einige Berichte aus Ländern abstellen die ich bereits besuchen durfte, und welche ich noch besuchen werde. Es würde mich sehr freuen DICH bald wieder hier begrüßen zu dürfen ;)

Hinse