Dienstag, Oktober 25, 2005

...und wieder nach England...









...ging es nach meinem ersten Einsatz kurz darauf. Dieses mal verschlug es mich aber in eine wenig zentralere Gegend -> London!

Da das ganze auf einen Zeitraum von einer Woche begrenzt war, kann ich von der Stadt selber nicht viel erzählen. Arbeitstechnisch gibt es wohl kaum in einer Stadt auf dieser Welt mehr verschiedene "Rassen" die miteinander arbeiten :) So waren wir aus Deutschland mit vier Leuten gekommen und arbeiteten schließlich mit Menschen aus 4 Ländern, von Indien bis China, zusammen.

An für sich sind solche "Projektkonstellationen" keine Seltenheit, jedoch ist das in London ganz normaler Alltag das Menschen verschiedenfarbig und zum Teil auch verschiedensprachig sind. Eine richtige "Multikultistadt"!

Zu den Preisen muss ich nichts sagen! Bleibt kurz erwähnt das ich eine bekannte habe die für ein Zimmer 800 Pfund (über 1100 Euro) berappt. Also nicht übers teure Deutschland schimpfen, hier ist es im Vergleich zu dort echt billig! Wenn man aus England kommt und hier Essen geht, möchte man bei den Preisen am liebsten gar nicht damit aufhören :)

Infos zu London -> http://de.wikipedia.org/wiki/London