Donnerstag, August 30, 2007

Chicago / Illinois / USA 2007

Hallo Leute,

hier ein paar Bilder aus Chicago, einer sehr schönen Stadt in der USA :) NAchdem wir am ersten Tag schon um halb 7 morgens mit arbeiten anfingen, hatte ich Abends noch etwas Zeit zum Sightseeing. Die Bilder entstanden größtenteils nach dem Try&Error Prinzip, soll heissen -> "ohne Plan rumgelaufen"!

Es werden die Tage mehr folgen...

Blick vom Hotel ->


Von der Brücke auf den River ->

Die Flaggen sieht man ÜBERALL ->


Unten die Yacht parken, in der Mitte das Auto parken und oben wohnen... ->


Sunset in Chicago ->

Blick von der Michigan Ave ->


Glitzerland ->

Wichtig -> Dieses Mal habe ich mir nach so einem Trip die Mühe gemacht ein richtiges und solides Webalbum zu erstellen. Hier findet ihr größere Bilder und vor allem viele zusätzliche....also bitte HIER schauen und klicken.

Grüße an HErgen und Norbert und Danke für die Chicagotouren!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Hinse!

Ich hoffe Du machst mal einen Abstecher zum "United Center" (Arena der Chicago Bulls). Über ein Foto von der Michael Jordan Statue würde ich mich freuen.

Gruß
Florian

Donnerstag, August 30, 2007  

Kommentar posten

<< Home