Freitag, Dezember 22, 2006

Reisen, Heidelberg und Weihnachten

Hallo Freunde,

ich war schon länger nicht mehr dazu gekommen auf die Seite was zu schreiben, obwohl es neues gibt.

Ich habe meinen Job intern gewechselt und bin nun nicht mehr so Reiseaktiv wie vorher. Das hat - wie alles - Vor & Nachteile.

Dennoch war ich vor 2 Wochen in Wattens in Österreich bei einem Kunden. Ein echt schöner Flecken Erde. Umringt von Bergen und viel Grün!









Dort kann ich das "Parkhotel" und Kristallwelten dringend empfehlen, richtig gut!












Man sollte nur auf den Barkeeper im Parkhotel achten, der wollte mich und meinen Kollegen ausnehmen (zuviel abgezogen) ;)

Ansonsten hat es mich nun etwas nach Heidelberg verschlagen, da ja in Walldorf unser Stammsitz ist - und ich hingewechselt bin.
Heidelberg ist eine sehr schöne und interessante Stadt...aber die meisten kennens ;)













Die "alte Brücke" und die Innenstadt...











Bleibt mir nur noch übrig allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch gut bescheren und habt einen super Rutsch ins Jahr 2007!