Mittwoch, März 29, 2006

Die letzten 5 Wochen in Kapstadt…

So jedes Projekt hat ein Ende – so auch unseres in Cape Town! Letztendlich bin ich auch wirklich sehr froh mal wieder bei meinen Leuten in der Heimat zu sein, aber hier ein Rückblick...

Das schöne Kapstadt hat echt alles zu bieten, wie ihr in den anderen Berichten ja schon lesen könnt... Letztendlich ist der Kunde ist zufrieden und wir hatten eine gute Zeit dort unten!

Nach einigen Grillparties mit Arbeitskollegen haben wir sogar ein paar andere altbekannte Saarländer da unten getroffen gehabt. Mit Jörg (Nederlof) war ich auch noch einige male unterwegs, und ich hoffe das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, denn ich möchte auf jeden Fall nochmal in dieses schöne Land (aber eher zum Urlaub *smile*).

Während dieser Zeit haben wir einiges erlebt, zum Beispiel das LongStreet-Festival…man stelle sich eine lange Kneipengasse vor und ein paar tausend Leute…echt interessant! Vor allem auch manchmal verwirrt (Ledercouch mitten auf Straße…).

Die letzten 5 Tage dort mussten wir umziehen, und das war eigentlich sogar eher unser Glück, denn wir hatten echt eine Hammerbude die letzten Tage gehabt, wo wir dann auch unsere kleine Abschiedsparty gegeben hatten!

Eines der Wohnzimmer...

Und die Küche...Und der Pool...

Eine coole Vase...


Am allerletzten Tag habe ich es denn auch mal geschafft den Tafelberg zu erklimmen…unglaublich oder? Ist eine Wahnsinnsaussicht von da oben…aber muss man selbst mal gesehen haben. Man erkennt auch noch ein paar Stellen wo es gebrannt hatte vor einigen Wochen!

Der Beweis das ich dort war :p


Alles in allem ist Kapstadt auf jeden Fall eine Reise wert! Die beste Urlaubszeit ist November-Mitte April! Falls jemand Infos braucht, einfach Fragen. Auch für billige Unterkünfte kenne ich mittlerweile ein paar nette Leute :)

So das Team Kapstadt verabschiedet sich mit einem Bild vor unserer Lieblingskneipe. Hoffentlich findet diese Projektzusammensetzung wieder statt, denn es ist oft gar nicht einfach Leistung + Spaß miteinander zu vereinen, aber mit diesen beiden Jungs hats super geklappt. Danke dafür!