Mittwoch, November 02, 2005

Kleine Geburtstagsparty

Neben den Reisevorbereitungen für Kapstadt, die bisher eigentlich nebenbei liefen, kam auch dieses Jahr wieder das Datum, welches mich daran erinnert wann ich das Licht der Welt erblickt habe. Die Uhrzeit werde ich sowieso nie vergessen -> das war 19:30 Uhr, quasi die Anfangszeit von "Knight Rider" als ich noch jünger war.

Es war der 29. Oktober...! Dieses Datum habe ich dieses Jahr auch wieder mit ein paar Freunden gefeiert. Die Party war gleichzeitig natürlich auch ein guter Zeiptunkt um nochmal ein paar Leute zu sehen, welche ich schon länger vermisst habe, da ja alle in der Welt zerstreut sind. Dafür das ich die Party anfangs eigentlich gar nicht machen wollte, mich dann aber doch aus besagten Gründen dafür entschieden hatte, waren echt reichlich Leute da. Mir hats auf jeden Fall echt gut gefallen!

Die Hauptattraktion des Abends waren natürlich die kleinen "Kampflemminge" die schon darauf trainiert wurden, Digitalkamerakabel zu "zerfleischen" :)

Danke nochmal an alle, die das hier lesen, für die Hilfe bei der Vorbereitung (Ramona & Co.), die Geschenke und die gute Stimmung die ihr mitgebracht hattet.