Freitag, Januar 06, 2006

Neues Jahr - neues Glück - neue Reise

Zuerst einmal wünsche ich allen einen guten Start in 2006! Für mich geht es nach 3 Wochen sehr schönem Heimaturlaub auch wieder auf nach Kapstadt. Zwar ist es hier kälter als da unten, aber ich wäre am liebsten noch länger hier geblieben als gleich wieder fliegen zu müssen, aber that`s business ;)

Auf dem letzten Rückflug waren wir noch Arabelle Kiesbauer begegnet, Kaindl hat sie sogar auf der Toillete nochmal getroffen (also er Herr / sie Frauentoilette *gg*) und den Mr. Oliver Geissen von Pro7 war auch im Caprice. Ein paar bekannte Radfahrer haben wir auch noch rumkurven gesehen. Also wir haben den Verdacht das da unten irgendwas geheimes geplant ist =)

Ich bin dieses mal vom 07.01.06 - Ende Januar unten und komme Anfang Februar mal wieder für 2 Wochen back to Germany. Wer sehen will was für ein Wetter grad da unten ist, einfach Link direkt anklicken : http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht.php?id=68816&ort=Kapstadt

So meine lieben, nächste Woche folgen wieder Bilder wenns was neues gibt.

hinse