Montag, November 21, 2005

Zweite Woche in Cape Town

Hi Leute,

auch die zweite Woche habe ich trotz einer erneuten Notausschaltung des Atomreaktors überstanden. Die Woche war geprägt vom Arbeiten, und wenn der Strom halt mal alle war haben Michel und ich dieses Arbeiten fleissig bis spät Abends am heimischen Minipool fortgesetzt (mit einer Dose gutem einheimischen Bier).

Um euch aber hier nicht Bilder vom Büro oder sonstigem zu präsentieren, habe ich zum Glück einige Bilder gemacht als ich mich mal zum joggen aufgerafft habe.

Das hier ist unser Strand wenn man ihn aus einem anderen Blickwinkeln betrachtet :


Ganz in der Nähe spielen die Gut-Betuchten ein wenig rum :

Der nächste Block wo wir unten sind dauert 3 Wochen, also eine Zeit lang. Wir hoffen das wir viel gearbeitet bekommen, aber auch mal ne Tour machen können (Rafting oder ans Kap fahren etc.), falls wir das schaffen gibts hier natürlich Bilder davon.