Dienstag, Januar 31, 2006

Cape Point, Tafelberg brennt, Quad fahren und vieles mehr...

Hallo Leute,

ich hoffe der ein oder andere schaut immer noch auf die Seite =)
Ich war im Januar wieder 3 Wochen unten - und dieses mal waren wir Abends eher weniger aus und haben "gemütlich" gemacht damit wir fit für die langen Arbeitstage waren, aber dafür haben wir auch mal kulturell und Actionmässig was unternommen am WE.

An den Wochenenden gings zum Cape Point, das ist der Süd-Nördlichste Punkte Afrikas, außerdem zur "Robben-Island" - wo Nelson Mandela ein paar Jährchen inhaftiert war (ja ich stand in seiner Zelle) und auch noch zu anderen Nettigkeiten.

Sportlich gesehen war das Quadfahren das Herausfordernste, aber das könnt ihr euch auf dem netten Video anschauen :) Dieses mal baue ich wenig Bilder in den Text ein, sondern lade eine ganze Galerie hoch das mal anständige Bilder verfügbar sind!!!!


Der zweifelhafte "Höhepunkt" des letzten Besuchs war ein riesiges Feuer auf dem Tafelberg. Direkt bei uns hinter der Hütte waren einige kleine Feuer, aber auf der anderen Seite waren riesige Flächen in Brand geraten.

Aber wer aus WND kommt wird nicht glauben wer bei uns hinterm Haus rumgegrillt hat und kräftig Bier mit vernichtet hat? Der Jörg Nederlof...richtig. Der eingesessene Kapstädter ist munter wie eh und je und hat sich da unten gut eingelebt! Dieses Mal waren auch Melli und Simone von Kaindls Seite aus mit da unten und haben so alles mitgemacht was man machen kann, sogar den Tafelberg manuell...äääh...zu Fuß hoch. Unglaublich sportlich oder???? Der Daniel von der SAP hat dieses mal auch das Team noch zusätzlich verstärkt und hat tatkräftig alles mitgemacht :)


Schade das wir Höhepunkte wie Oli Lisai`s Geburtstag verpasst habe, aber ich bin mir sicher das uns mich ordentlich vertreten habt!!! An dem Tag hatte ich mir in Kapstadt nen mordsmäßigen Sonnenbrand abgeholt, da ich dachte das 2 Stunden Mittagssonne einem vorgebräunten Mitteleuropäer doch nix können ;)

Wir hatten dieses Mal einige Tage mit schlechtem Wetter und vor allem manchmal unglaublich stürmisch, aber dennoch gut warm. Von der Wärme haben wir zugegebermaßen nur was am WE, denn wenn wir Abends von der Arbeit kommen ists dunkel :p

In der Galerie seht ihr auch einige Bilder von Melli, da die ja doch ein wenig mehr Zeit hatten die tollen Plätze abzuklappern.

Rechts findet ihr Bilder...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Hinsemann, liest sich doch gut,was ihr da so erlebt. könnte mal wieder ein update passieren, ansonsten hau rein und grüß mir den Jörg.

der IngoS

Montag, März 13, 2006  
Anonymous Anonym said...

Nette Seite ;-)
Mich würde mal interessieren, wo ihr Quad gefahren seid und schöne Grüße an den Patrick von SAP ;-)
Katrin
katrin_dh@yahoo.de

Donnerstag, August 30, 2007  
Anonymous Anonym said...

Quad kann ich dir sagen?! Welche Katrin/SAP? :) lg

Sonntag, September 02, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home