Dienstag, August 01, 2006

Reisen und Erlebnisse im Mai, Juni, Juli...

Hallo liebes lesendendes Volk :)

die letzte Aktualisierung ist ja wieder mal lange her, aber ich will diese Seite ja auch nicht gänzlich verhungern lassen! Ich versuche mal schnell die letzten 3 Monate Revue passieren zu lassen und noch ein paar Interessante Bilder einzustellen.

Von den Projekten her war ich die letzten Monate in der Schweiz (St. Gallen) und England (Rochdale und London). Vor allem London war hier sehr witzig da ich meine Lieblings-Mandelcousine Caro wieder getroffen habe!















Pascal war dann auch noch zu uns gestossen und wir haben was zusammen in SoHo gegessen und sind später in einen Pub gezogen.















War echt schön! Mein Projekt dort ist direkt am Picadilly Circus, daher wirklich sehr zentral.















Und wer nicht weiss wo der Picadilly Circus ist, das ist genau HIER:















Ebenfalls ein Riesenevent war wohl für uns alle die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Und auch bei uns im Saarland gab es genug Ecken wo man begeistert Fussball schauen konnte. Ich hatte mit Kollegen die Locations Bostallsee (Großleinwand im Bosarium), St. Ingbert (Großleinwand Salue) und Kaiserslautern (Fanmeile) getestet. Lautern war wohl am imposantesten, vor allem als die Kollegen aus Trinedad Tobago mit ihren heissen Rhythmen das Volk hier verzauberten.















Ausserdem kamen noch ein paar Städtereisen dazu. Zum Beispiel waren wir in Köln in der Dunkelbar was sehr geil war.














Da ist es echt stockdunkel und blinde Kellern servieren Dir dein Essen und man darf rumsuchen und unbekanntest Essen schmecken & Geniessen. Ausserdem haben wir im Ludwig-Museum in Köln noch ein wenig an Picasso-Bildern herumgekratzt (Insider)